Häufig gestellte Fragen

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über die wichtigsten Fragen zu unserem Onlineshop selbst zu informieren und hoffentlich ohne viel Aufwand eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Sie haben auch die Möglichkeit, eine eigene Frage zu stellen, die eventuell auch für andere Kunden interessant sein könnte. Wir werden dann versuchen, eine allgemeine Frage daraus abzuleiten und diese in unsere Häufig gestellten Fragen einzubauen.

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass dies hier keine Kontaktmöglichkeit ist, um konkrete Anfragen zu Produkten oder zu ihrem Bestellvorgang zu stellen. Diese werden wir hier nicht beantworten können. Für solche Fragen nutzen Sie bitte unsere Kontaktformulare.
Geben Sie dort bitte immer die Artikelnummer, die sich unterhalb des gelben Warenkorb Buttons befindet, oder Ihre Rechnungsnummer (soweit vorhanden) an, damit wir Ihre Anfragen so schnell wie möglich bearbeiten können.

Eine Frage stellen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für das Stellen einer Frage. Wir werden versuchen, diese schnellstmöglichst zu beantworten.
Wann kommt meine Bestellung?

Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt, sobald die Ware bei uns am Lager angekommen ist. Sie erhalten mehrere E-Mails:

  1. eine Nachricht darüber, wann die Ware bei uns im Lager ankommen soll
  2. eine Nachricht, dass die Ware zu Ihnen geliefert werden soll mit Bitte um Bestätigung des angegebenen Termins (haben Sie einen Terminwunsch geäußert, wird dieser natürlich berücksichtigt)
  3. die Ware wird zu Ihnen geliefert

Haben Sie weitere Fragen, dann schreiben Sie uns doch eine E-Mail an:

abwicklung.moebelmeile@msg.afterbuy.de

Kann ich den Artikel auch in der Variante XYZ bei Ihnen bestellen?

Ich habe auf Ihrer Seite einen Artikel gefunden und möchte ihn gerne in der Variante XYZ bestellen. Es gibt dafür jedoch keine Auswahlmöglichkeit. Was kann ich tun?

Das geht ganz einfach: Schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, wo Sie die Artikelnummer in der Nachricht angeben und welche Variante Sie gerne haben möchten. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

 

Die Artikelnummer finden Sie unterhalb des gelben Warenkorb Buttons. Wichtig ist, dass Sie diese Nummer exakt angeben, da wir den Artikel ansonsten nicht finden können, was die Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage unnötig verlängert.

 

Bitte beachten Sie, dass spezifisch gestellte Fragen zu konkreten Artikeln hier nicht beantwortet werden können, da die Anfragen zu spezifisch für Häufig gestellte Fragen sind.

Sebastian Benkenstein

Hallodri

Heidi hei do heida

Zuletzt angesehen